Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof Zillertal in Fügen

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichAktiv- und Wellnesshotel Haidachhof Zillertal

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
2, Haidach, 6263, Fügen, Schwaz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5288 62380
webseite: www.haidachhof.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.3404757, Longitude: 11.8431777

kommentare 5

  • de

    Martina Richter

    ::

    Peter und Gaby und das Team , besonders Silvester , der Hammer!! Das Hotel sowieso !!!

  • Elvis Buob

    Elvis Buob

    ::

    Wunderschönes, familiär geführtes 4 Sterne Superior Hotel. Toller Wellnesbereich mit geheiztem großen Aussenpool. Spitzen Essen. Hier kann man sich wunderbar erholen.

  • Reni S

    Reni S

    ::

    Wunderbares Hotel mit exzellentem Service und hervorragendem Personal in toller Lage ... einfach nur zu empfehlen 🖒🖒🖒❤☺

  • de

    Mathias

    ::

    Kleines aber sehr feines Wellnesshotel mit sehr herzlichem Personal, gemütlichem Ambiente und wunderschönem Wellnessbereich. Kommen gerne wieder.

  • Dominic Schmitt

    Dominic Schmitt

    ::

    Wir sind die erste Nacht hier undseid halb vier dröhnt so laut Musik, dass wir trotz Oropax nicht mehr schlafen können. Wahnsinn. Die Ursache ist die Hausbar. Die netten Zimmernachbarn, die ich in ihren Unterhosen auf dem Flur treffen durfte hatten das schon zwei Nächte vorher so. Definitiv die drittschlimmste Nacht meine Lebens in einem Hotel. Die Chefin hat sich dafür sehr nett entschuldigt und es war ihr sehr peinlich. Schade eigentlich, denn der Empfang und die Hausherren sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Tiroler Gastfreundlichkeit, wie sie sein soll. Das Hotel ist liebevoll gestaltet. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Essen und der Service sehr gut und damit auch das Preis-Leistungsverhältnis. Hilft halt leider nichts, wenn man nicht schlafen kann.

nächste Spa

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo