Apotheke Zur Kaiserkrone in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichApotheke Zur Kaiserkrone

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
110, Mariahilfer Straße, 1070, Wien, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 1 5262646
webseite: www.kaiserkrone.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.19675, Longitude: 16.34338

kommentare 5

  • de

    M J

    ::

    Leider inkompetente, sehr, sehr langsame Mitarbeiter, die immer wieder nachfragen müssen und mehrmals für 5 min einfach verschwinden, super Massenabfertigung, Kunden stehen Schulter an Schulter am Verkaufspult - bin nicht interessiert an den Krankheiten anderer, weder akustisch noch physisch - Privatsphäre gleich 0!!! Mit dem Auto aufgrund fehlender Parkmöglichkeiten nicht zu erreichen, außer man riskiert +EUR36,- für ein Strafmandat.

  • de

    Philipp

    ::

    Kann leider nicht beurteilen, ob man hier gut beraten wird. Bedient wird man jedenfalls nicht. Trotz Schlange am Schalter dreht sich Personal wortlos um und geht mit den Kollegen plaudern.

  • de

    f mah

    ::

    Heute habe ich live erfahren, was ich schon gehört habe: Ich war in dieser Apotheke und wollte mich wegen zwei wichtigen Sachen beraten lassen! Es ist schrecklich, wie die Apotheke mit ihren Kunden umgeht! Sie wollten mir heute nur etwas verkaufen und zwar die teuerste Empfehlung! Also dort würde ich nicht mehr hingehen! Es gibt genug Apotheken in der Umgebung, die sich Zeit nehmen und ihre Kunden beraten anstatt zu versuchen, bare Münze aus jedem Kunden zu machen. Es gibt schließlich einen gewissen Vertrauensgrundsatz zwischen Kunde und Apotheker, der hier nicht zu finden ist! Leider!

  • de

    Dini Diinnii

    ::

    Also wenn man wirklich etwas dringend braucht ist diese Apotheke absolut nicht zu empfehlen! Mein Vater war heute für sein Enkerl dort wegen Medikamenten weil sie eine Kehlkopfentzündung hat! Bei den Rezepten waren Notfallzäpfchen verschrieben die ich dringend brauchte falls sie in der Nacht Atemnot hat! Ca.um 13 Uhr war mein Vater dort, es hiess er muss 3 Std warten da dies noch hergestellt werden muss. Nach 3 Std wurde meine Vater immer noch nicht benachrichtigt. Auf gut Glück ist er hingefahren. Dort wurde ihm dann mitgeteilt dass sie darauf vergessen haben! Vergessen!! Und dann sich nicht mal entschuldigen und einfach nur sagen "ja was soll ma jez machen" ist eine bodenlose Frechheit!! Und sowas von einer Apotheke! Unglaublich..😠

  • de

    loveslikesmokin

    ::

    Man bekommt vor allem homöopathische und pflanzliche Mittel. Mit ernsthaften Beschwerden sollte man sich dort besser nicht beraten lassen. Mit der (vergleichsweise teuren) homöopathischen Behandlung, die mir in dieser Apotheke empfohlen wurde, hat sich mein Infekt verschlimmert. Besser woanders hin, oder von vornherein auf ein bestimmtes Medikament bestehen, das man haben möchte.

nächste Apotheke

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo