Arte Hotel Krems in Krems an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichArte Hotel Krems

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
23, Doktor-Karl-Dorrek-Straße, 3500, Krems an der Donau, Krems an der Donau, AT Austria
kontakte telefon: +43 2732 71123
webseite: www.arte-hotel.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.4077133, Longitude: 15.5847251

kommentare 5

  • de

    Bernhard Brunnthaler

    ::

    Das Personal an der bar ist ausgesprochen freundlich. War schon oft hier und immer wieder sehr zufrieden! Die Zimmer sind so wie man es sich als Businessreisender wünscht. Sehr gepflegt, so groß wie man es sich wünscht und auch der Bad/WC-Bereich absolut in Ordnung! Kann es nur empfehlen!

  • de

    Tanja Carina

    ::

    Arte Hotel Krems ist wirklich schön. Tolle großzügige Zimmer. Fantastisches Frühstück! Wir hatten ein Seminar und das Pausenbuffet war auch excellent! Alle Daumen nach oben!

  • de

    Marie-Christine Hermanek

    ::

    Ich war auf Seminar im Hotel Arte. Ich finde für Studenten etc... passt es ganz gut nur für Business-Seminare ist es ein wenig zu leger. Essen ist im angrenzenden 2- Stein. Ist ein wunderbares Restaurant nur leider gibt es keinen abgeteilten bereich wo Seminarbesucher sitzen können. Denn der Lärm während dem Mittagessen war doch etwas zu viel. Zimmer kann ich nicht beurteilen.

  • sl

    Tilen Marušič

    ::

    Povprečno velika soba. Prijazno hotelsko osebje, okusen zajtrk. Slabo označen dostop iz garaže. Middle sized room. Friendly hotel staff, tasty breakfast. Poorly marked way to the hotel from garage. Mittelgroßes Zimmer. Freundliches Hotel Staff, leckeres Frühstück. Schlecht markierte Weg zum Hotel von der Garage.

  • de

    Josef Fürntratt

    ::

    Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal; Tiefgarage im Haus. Habe während meines Aufenthalts krankheitsbedingt 2 Tage im Krankenhaus verbringen müssen. Während dieser Zeit hat sich das Personal zuvorkommend um meine Lebensgefährtin gekümmert. Für diese Zeit wurde ihr sogar der Zimmerpreis auf 1 Person reduziert, was meiner Ansicht bestimmt nicht selbstverständlich ist. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft; Ich kann ihr Hotel und seine Belegschaft nur weiterempfehlen.🤗😚

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo