Automax KFZ- Zubehör u Autoersatzteile Kneth HandelsgesmbH in Krems an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichAutomax KFZ- Zubehör u Autoersatzteile Kneth HandelsgesmbH

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstag-
Sonntaggeschlossen
9, Wachaustraße, 3500, Krems an der Donau, Krems an der Donau, AT Austria
kontakte telefon: +43 2732 84092
webseite: www.automax-krems.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.4119536, Longitude: 15.6081799

kommentare 5

  • de

    Markus Sinek

    ::

    Sehr zu empfehlen

  • Stiegler Christian

    Stiegler Christian

    ::

    Supper

  • de

    Alexander Lamp

    ::

    Sehr zuvorkommendes Personal. Hilfsbereit, Preise ok

  • de

    Jürgen Hofbauer

    ::

    Einfach toll. Kaufe schon seit Jahren beim Automax ein . Bin immer sehr zufrieden und wenn einer was braucht wird es gleich bestellt und in kurzer Zeit ist es schon da .

  • Muamer Balijagic

    Muamer Balijagic

    ::

    Super Sache. Günstige Preise. Schnelle Lieferung falls Irgendetwas nicht lieferbar ist. Am besten finde ich aber die überaus kompetenten Angestellten

nächste Autoreparatur

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo