Autovermietung Europcar Österreich, Station Steyr (ARAC GmbH, Partner Eiblwimmer) in Steyr

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichAutovermietung Europcar Österreich, Station Steyr (ARAC GmbH, Partner Eiblwimmer)

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Im Stadtgut Zone E 9, 4400 Steyr, Österreich
kontakte telefon: +43 1 8661644
webseite: www.europcar.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.07106, Longitude: 14.427553

kommentare 5

  • de

    Romana Schlösser

    ::

  • de

    Sascha Reinhardt

    ::

    Mein Auto war platt, dort wurde mir sehr gut und nett geholfen. Zunächst gab es einen Pkw für den Restaufenthalt in Österreich, danach eines mit Deutschem Nummernschild mit dem wir nach Hause fahren konnten. Vielen Dank dafür !

  • de

    Christian Kruiß

    ::

  • de

    Christian Pöcksteiner

    ::

    Durchschnitt die Musik die dich Zwangs beglückt ist kaum zu aushalten, ansonsten alles top

  • enrico specht

    enrico specht

    ::

    Super

nächste Autovermietung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo