Bäckerei-Café Resch&Frisch Thalheim in Thalheim bei Wels

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBäckerei-Café Resch&Frisch Thalheim

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
1, Traunufer Arkade, 4600, Thalheim bei Wels, Gemeinde Buchkirchen, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 7242 93965292
webseite: www.resch-frisch.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.1539588, Longitude: 14.0354898

kommentare 5

  • Ralph Schallmeiner

    Ralph Schallmeiner

    ::

    Seitdem der Raucher erreichbar weg ist, gehen wir wieder gerne auf einen Kaffee oder zum Frühstück hin. Das Angebot ist gut, auch wenn man über den Besitzer der Kette geteilter Meinung ist.

  • Aleksandar N

    Aleksandar N

    ::

    Sieht es wirklich keiner dass am boden überall brotbröseln sind??? İmmet wen ich diesen Lokal besuche sehe ich brotbröseln am boden liegen. Sehr unhygienisch

  • Kurt Ebner

    Kurt Ebner

    ::

    Obwohl das Lokal nur halb voll war, wurden wir 15 lange Minuten nicht bedient! Das Personal telefonierte und tratschte miteinander, Kunden waren Ihnen offensichtlich egal! Letztklassiges Management, dass bis dato zu KEINER Stellungnahme bereit war, obwohl ich dieses auch direkt kontaktierte!!!

  • de

    Baris Sahin

    ::

    Bedienung sehr aufmerksam und nett. Jeden Wunsch wird gerne nachgegangen. Sie bieten auch laktosefreien Kaffee an. Alles Tip Top!

  • Gábor Miklós

    Gábor Miklós

    ::

    Kiváló kávét kaptunk!!

nächste Bäckerei

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo