BayWa Bau- und Gartenmarkt in Rankweil

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBayWa Bau- und Gartenmarkt

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
51, Stiegstraße, 6830, Rankweil, Feldkirch, AT Austria
kontakte telefon: +43 5522 441570
webseite: www.baywa.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2784281, Longitude: 9.6479248

kommentare 5

  • Jan Hinrich

    Jan Hinrich

    ::

    Große Auswahl jeglicher Blumen

  • de

    Barbara Schwarz

    ::

    grosse auswahl an pflanzen innen und aussen wunderschöne deko bastelsachen kerzen und vieles mehr

  • de

    Günter Welte

    ::

    Ich habe ungefawähr 3-4 Monate ein Hunde Halsband gekauft habe den Beleg leider nicht aufbewahrt.als ich in der Filiale Rankweil nach fragen wollte bekam ich nur eine Auskunft ohne Beleg geht gar nichts u. Der sich auskennt ist heute nicht da . Dan hat sie den Chef angerufen der hat sich nicht einmal das ganze angeschaut oder ist erschienen. Seine Antwort am Telefon ohne Beleg gar nichts ich finde als Chef hat er voll versagt eine volle Niete der kommt als Arbeitsloser weiter. Wenn Mann solche Flaschen beschäftigt muss man sich für die Zukunft keine sorgen machen . Also lieber Finger weg von der baywa Reklamationen sind nicht erwünscht. Samen den ich bei baywa gekauft habe hat leider auch keiner funktioniert. So ein Geschäftsführer würde bei mir nicht mal den Rasenmähen ich weis nicht was ihr im bezahlt mehr als 480,00 Euro ist er nicht wert.

  • Daniel M

    Daniel M

    ::

    Schön gestaltet, für Deko etwas zu überzogene Preise, ansonsten super!

  • de

    Peter Dietrich

    ::

    Sehr übersichtlich, sauber und viele Qualitäts Produkte.

nächste Baumarkt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo