Best Western Plus Amedia Graz in Graz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBest Western Plus Amedia Graz

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
60, Conrad-von-Hötzendorf-Straße, 8010, Graz, Graz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 316 245550
webseite: plazahotels.de
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.0586838, Longitude: 15.4453621

kommentare 5

  • Rene Fink

    Rene Fink

    ::

    Alles in Ordnung. Nicht so preiswert aber es passt alles. Straßenbahn gegenüberliegend.

  • Martin Stückler

    Martin Stückler

    ::

    Ich war 4x in diese Hotel, Zimmer und Bad sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Es gibt Parkplätze und Tiefgarage. Zu Fuß oder mit der Öffentliche Verkehrsmittel ist man schnell in Zentrum.

  • DerTrap

    DerTrap

    ::

    Sehr komfortables und sauberes Hotel mit sehr gutem Service und tollem Frühstück. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, ein kleines Mank ist der Lärm, da das Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung liegt. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis Top.

  • de

    Katharina H.

    ::

    Die Fenster gehen direkt zur Straße also muss man sich entscheiden, ob man bei Lärm oder schlechter Luft schlafen möchte. Das Bett ist sehr arg du gelegen, sodass ein erholsamer Schlaf kaum möglich ist. Ein paar Sterne gab es trotzdem, da das Personal freundlich ist und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich ist. Außerdem ist das Bad und das Zimmer an sich recht sauber gewesen. Trotzdem würde ich aufgrund des geringen Schlafkomforts nicht mehr hier übernachten.

  • de

    Rico 09112

    ::

    Freundliches, modernes, sauberes und nicht allzu großes Drei- oder Vier-Sterne-Hotel in der Nähe der Grazer Stadthalle. Die Innenstadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Einziger Nachteil: das Hotel an einer ziemlich stark befahrenen Straßenkreuzung; mit offenem Fenster können dort nur Gehörlose schlafen. Für ein oder zwei Nächte ist das in Ordnung, länger wird's dann möglicherweise zur Qual.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo