BIO-BIN-ICH - FETZ OG in Dornbirn

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBIO-BIN-ICH - FETZ OG

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
61, Marktstraße, 6850, Dornbirn, Dornbirn, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5572 394578
webseite: www.biobinich.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4081987, Longitude: 9.7425875

kommentare 5

  • de

    Sauer Thomas

    ::

    Ehrlich Echt Nachhaltigkeit Regional freundlich kompetent Schön das es das noch gibt

  • de

    Simone Eberle

    ::

    Es gibt hier bei BioBinIch eine sehr große Auswahl an Bio-Produkten. Neben den abgepackten Lebensmitteln gibt es auch frisches Obst und Gemüse, eine Theke mit Brot, Käse etc. und Bio Kosmetikprodukte. Ich kaufe aufgrund des freundlichen Personals, dem sehr guten Parkplatzangebot und der qualitativ hochwertigen Produkte immer sehr gerne hier ein.

  • de

    Mandy Lane

    ::

    Der Beste Bioladen im Ländle!!! Hier gibt es echt alles. Von Lebensmitteln bis Kosmetikartikeln ist hier alles zu finden. Da zahlt man gerne etwas mehr wenn man dafür die die heimischen Biobauern unterstützt!!!

  • Lucky Fred

    Lucky Fred

    ::

    Einfach nur ein tolles Geschäft. Ich kaufe dort schon länger ein. Ich war lange Zeit auf der Suche nach Käse mit mikrobiellem Laab. Bei biobinich bin ich schließlich fündig geworden. Auch Waschmittel, Weichspühler, Wäscheparfum und andere Reinigungsmittel (ohne Tierversuche) habe ich dort gefunden. Diesen Bioladen kann ich jedem nur empfehlen.

  • F.H Movie

    F.H Movie

    ::

    Irrsinnig viel Auswahl zu guten Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und alles in bester Qualität. Echt sehr empfehlenswert.

nächste Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo