Blumen und Gartengestaltung - Alfons Viellieber in Graz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBlumen und Gartengestaltung - Alfons Viellieber

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
5, Doktor-Pfaff-Gasse, 8042, Graz, Graz, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 316 471319
webseite: www.viellieber.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.0520833, Longitude: 15.4744781

kommentare 5

  • de

    Caroline Pichler

    ::

    Wir hatten einen Rollrasen machen lassen und einige Pflanzen. War alles bestens. Das Geschäft ist auch sehr nett und hat eine riesen Auswahl an Pflanzen.

  • de

    Gerhard Kleewein

    ::

    Alles bestens, vielen Dank! Pünktlich, sauer gearbeitet, zuverlässig und mit Herz und Verstand bei der Sache. Bäume wurden in Form gebracht, Grünschnitt wurde sorgfältig abtransportiert, Zitrus und Oleander umgetopft. Alles sieht jetzt top aus!

  • de

    Dagmar Thosold

    ::

    Kompetente, herzliche Mitarbeiter halten die gesamte Wohnanlage Jahr für Jahr in Schuss. Der Herbstschnitt unserer Sträucher und Bäume kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung Herr Viellieber an ihre Mitarbeiter

  • de

    sabine schildorfer

    ::

    Termin ausgemacht, freigenommen gewartet....keine Absage keine Verständigung....wie ich nochmals nachgefragt habe nach einer Wartezeit von 1,5 Stunde, lapidare Antwort, man wisse nicht wo und was der Chef mache....man könne ihn auch nicht erreichen!!!! Aber ich sollte noch mal meine Namen nennen zwecks neuen Termin! Danke so eine Firma mit so einem Chef bekommt keinen Auftrag von mir! Volle Enttäuschung!!!!!!!!!!!!!!!

  • de

    Brigitte Jungbauer

    ::

    Ich bin enttäuscht, hatte Kompetenz und Beratung erwartet. Mein Garten wurde komplett neu gestaltet, doch etliche Pflanzen gingen ein. Ich wusste auch nicht, wie sie zu pflegen waren. Der teure Rollrasen ist kaputt (Ich habe 2 Hunde), er ist völlig ungeeignet. Obwohl es mir zugesagt würde, gab es keine Kontrolle bzw. Unterstützung. Viel Geld für viel Ärger! 😡

nächste Blumenhändler

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo