Botschaft der Mongolei in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBotschaft der Mongolei

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
45, Fasangartengasse, 1130, Wien, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 5352807
webseite: www.embassymon.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.1736312, Longitude: 16.28907

kommentare 5

  • de

    Suren Uranaa

    ::

    Wenn es nach mir geht, dann würdet ihr nicht einmal ein Stern bekommen so schlecht ist das Service!!!!!

  • OWEN USNOGUD EZDRUZ RICPOLIDISH

    OWEN USNOGUD EZDRUZ RICPOLIDISH

    ::

    Lang lebe die Mongolei

  • Nicola Lang

    Nicola Lang

    ::

    Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit. Ohne Info, dass der Pass nicht zurückgeschickt wird, nach langem Warten kamen wir dann selbst darauf, nachdem sich ein Freund erkundigt hatte. In jeder Angelegenheit ist Eigeninitiative gefragt. Man fragt sich schon, ob nicht der Sinn einer Botschaft darin liegt, dass auch Auskünfte gegeben werden. Hier erreicht man nicht einmal jemanden.

  • de

    Nicole Sturm

    ::

    sehr schlecht erreichbar und ganz schlechte Informationen. Mussten den Reisepass für ein Visum hinschicken, keine Info das dieser nicht wieder zurückgeschickt wird . Nur Abholung möglich, ist bei einer Entfernung von 550 km natürlich nicht einfach. Wenn möglich öfter dort anrufen und genaue Auskunft verlangen.

  • Brunold Loidl

    Brunold Loidl

    ::

    Oeffnungszeiten Und telefonische Erreichbarkeit nicht Immer stabil. Die Angaben Auf der Webseite stimmen nicht alle. Wer ein Visum will, muss vorher das Geld auf das Konto ueberweisen Und den Beleg angeben. Es gibt in der Naehe Zwar Eine Oberbank aber die verlangt 4 Euro Gebuehr.

nächste Botschaft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo