Brückl Fahrräder und Nähmaschinen in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBrückl Fahrräder und Nähmaschinen

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
5, Dametzstraße, 4020, Linz, Linz, AT Austria
kontakte telefon: +43 732 777276
webseite: brueckl.cc
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3048856, Longitude: 14.2906796

kommentare 5

  • de

    Eva Liebmann

    ::

    Unfreundlich, schlechter Service und dazu noch teurer. Nein Danke. Zum Glück gibt es genug andere Fahrradgeschäfte in Linz!

  • sleeping14forest

    sleeping14forest

    ::

    Sehr schlecht da geh man mal rein weil man hilfe braucht, stattdessen wird man herrab geschaut weil man sich eine billiger haben möchte und dann fragt man nach andere marke , nein wenn man gute fahtrad haben möchte muss man durch den hosentasche greifen :( ich empfehle nicht weiter .!!!!!!!!!!!!!

  • de

    Christian

    ::

    Hier wird einem toll geholfen! Neben einer guten Beratung bekommt man alle Teile meist promt montiert und bei Bedarf erklärt. Wer im Internet kauft um ein paar Euro zu sparen (eine große Preisdifferenz gibt es wirklich nicht) und sich danach bei der Montage ärgert, ist selber schuld.

  • de

    Isabel Brandstoetter

    ::

    Habe bei "Brückl Fahrräder" ein gebrauchtes Fahrrad gekauft, es sieht aus wie neu und der Preis war unschlagbar! Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alles in Allem also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin überglücklich mit meinem neuen Fahrrad!

  • de

    Gregor Wittmann

    ::

    Da kann man sich nur anschließen. Personal freundlich und bemüht. Aber die Preise sind utopisch. Und da vergleiche ich micht Internethandel mit Brückl sondern ebenfalls andere Fahrradgeschäfte. Doppelte Preise!!! Absolut keine Kaufempfehlung. Wieder einer der mit Gewalt reich werden will.

nächste Geschäft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo