Buchhandlung MOSER, Morawa Buch und Medien GmbH i Graz

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigBuchhandlung MOSER, Morawa Buch und Medien GmbH

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndaglukket
1, Am Eisernen Tor, 8010, Graz, Graz, AT Austria
kontakter telefon: +43 316 830110
internet side: www.morawa.at
Større kort og retninger
Latitude: 47.0689161, Longitude: 15.4416342

kommentar 5

  • lena morticia

    lena morticia

    ::

    Gute Auswahl, sehr zentral gelegen. Gute Beratung aber immer sehr überlaufen

  • de

    Natalie Akinmuko

    ::

    Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter. Es gibt eine kleine nette Spielecke für Kinder. Das Buchsortiment ist sehr gut ausgesucht und man findet auch immer wieder tolle Bücher im Abverkauf!

  • Leseratte Moni

    Leseratte Moni

    ::

    Buchhandlung Moser ist die beste Adresse für alle die Bücher lieben, denn hier gibt es alles was das Bücherherz begehrt. Moser hat sowohl das größte als auch das beste Sortiment an Büchern in ganz Graz und noch so manches mehr. Dazu noch ein überaus freundliches und engagiertes Personal das einem jederzeit zur Hilfe eilt. Das sympathische und helle Ambiente tut sein übriges - wer einmal in diese Buchhandlung geht wird fortan immer hingehen.

  • de

    Gernot Bau

    ::

    Riesengroße Auswahl in Büchern aller Art. Kompetente Betreuung durch sehr gut ausgebildetes Personal. Buchhandlung erstreckt sich über mehrere Stockwerke. Großzügige Räumlichkeiten. Es gibt auch eine große Auswahl an Zeitschriften und Magazinen. Wer gute Beratung und große Auswahl wünscht ist hier genau richtig.

  • Martha Urriola-Hess

    Martha Urriola-Hess

    ::

    Una librerìa completa . Puedes encontrar libros en diferentes idiomas.

nærmeste Bog butik

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning