Cantina Toscana in Sankt Veit an der Glan

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichCantina Toscana

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstag--
Sonntag--
11, Herzog Bernhard Platz, 9300, Sankt Veit an der Glan, Sankt Veit an der Glan, AT Österreich
kontakte telefon: +43 4212 36246
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7667335, Longitude: 14.3593909

kommentare 5

  • Matthi As

    Matthi As

    ::

    Die Pizza war gut, aber mehr nicht. Einfach eingerichtetes Lokal, mit etwas angestaubten Flair, Italien sucht man vergeblich. Aber trotzdem gemütlich. Insgesamt durchschnittlich. Leider nur billiger Pizzakäse auf der Pizza, statt köstlichem und frischen Mozzarella.

  • Georg Stoffaneller

    Georg Stoffaneller

    ::

    War heute Abend dort. Sehr freundliches Personal und die Pizza war hervorragend.

  • de

    Zuna Mi

    ::

    Große Auswahl an Pizzen, so wie andere Gerichte. Schmeckt super! Lockere Atmosphäre, schön eingerichtet

  • de

    Andrea Hofmann

    ::

    Nettes italienisches Lokal in einem Kellergewölbe. Pizza immer sehr gut. Spaghetti Vongole meine Lieblingsnudel. Sehr nette Bedienung. Preis Leistung passt.

  • Gasser Markus

    Gasser Markus

    ::

    Eine Top Pizzaria zu guten Preisen und Top Service. Alle Mitarbeiter freundlich. Nur den Eingang habe ich nicht gleich gefunden in den Keller rein....

nächste Restaurant

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo