Das Bieramt i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigDas Bieramt

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndag-
3, Am Heumarkt, 1030, Wien, AT Ausztria
kontakter telefon: +43 1 7124719
internet side: www.bieramt.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.202996, Longitude: 16.381935

kommentar 5

  • Da-yung Cho

    Da-yung Cho

    ::

    Gutes Bier, nette Service, angenehme Atmosphäre. Hab zufällig einen Sonntag erwischt wo es Spareribs um 1/2 Preis gibt. Ich komme sicher wieder

  • de

    Patrick Witzmann

    ::

    eine alte Wiener Gaststube, die mit ihren alten Möbeln und der Einrichtung einen gewissen Charm versprüht. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Essen schmeckt sehr gut. Der Gastgarten ist sehr ruhig und auch bei heißen Temperaturen gemütlich.

  • MaLa

    MaLa

    ::

    Kellner sind bemüht und die Bierauswahl frisch vom Fass ist gut! Es sollte für jeden Biergenießer etwas dabei sein. Das Essen war so lala – nicht schlecht aber auch nicht besonders erwähnenswert. Ich kann das Lokal trotzdem weiterempfehlen.

  • de

    ewe lina

    ::

    Ich war gestern mit meiner Familie im Bieramt essen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, schnell und lassen keine Wünsche offen. Das Essen war seehr gut, meine Familie war auch sehr zufrieden. Ich fand das super, dass das Personal öfters vorbei geschaut hat und gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Zum Abschluss haben wir uns noch eine gute Tasse Kaffee mit einem Dessert gegönnt und das hat unseren Abend perfekt abgerundet. Ich freue mich schon auf meine Geburtstagsfeier, die ich gerne im Bieramt feiern werde :) :) mit dem Tisch wo man sein Bier selbst zapfen kann!

  • de

    Elisabeth Foltinek

    ::

    Alt Wiener Lokal. Eingerichtet wie ein altes Gasthaus. Sehr gemütlich. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind moderat. Ein großes Lob an die Bedienung. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Hier hat man das Gefühl, dass der Kunde König ist. Spitzenlokal!

nærmeste Restaurant

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning