der Entrümpler - Räumungen & Entrümpelungen in Vorarlberg in Bregenz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

Österreichder Entrümpler - Räumungen & Entrümpelungen in Vorarlberg

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
12, Reutegasse, 6900, Bregenz, Bregenz, AT Austria
kontakte telefon: +43 699 17100741
webseite: www.der-entruempler.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4963874, Longitude: 9.7257112

kommentare 3

  • de

    Antje Bischof

    ::

    Super Leistung. Wir haben eine Pension räumen lassen mit insgesamt 17 Räumen. In vier Tagen war alles besenrein! Nette und kompetente Mitarbeiter, der Chef ruhig und konsequent, der Preis ist ok. Zwar höher als erwartet und ausgemacht, dafür war er aber mit seinem Team eine Woche früher da und Extrawünsche wurden stets erfüllt. Weiter so, Hans Werner!

  • de

    Hans G

    ::

    Kurzfristige Besichtigung und 2 Tage später alles erledigt. Inländer als Ansprechpartner. Sehr positiv.

  • Mike Joerihsen

    Mike Joerihsen

    ::

nächste Umzugsunternehmen

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo