Der Sonnenschutzdoktor in Thaur

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDer Sonnenschutzdoktor

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
1, Michael-Recheis-Weg, 6065, Thaur, Innsbruck-Land, AT Austria
kontakte telefon: +43 676 7350222
webseite: www.sonnenschutzdoktor.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2961082, Longitude: 11.4767707

kommentare 5

  • de

    Michael Blassnigg

    ::

    Was zeichnet den Sonnenschutzdoktor aus? Gute Beratung - bestmögliche Qualität - pünktlich und perfekte Montage - Preis Leistung! Schnell und sauber arbeiten sein Charakter ! Kundenzufriedenheit sein Lebensmotto! Und wir? 😎Sind sehr zufrieden und haben viel Freude mit den neuen Rollos! 🌞

  • de

    Familie Stecher

    ::

    Hatten 2 Reparaturen. Herr Gschwentner und sein Mitarbeiter waren sehr pünktlich und haben super und sehr sauber gearbeitet. Auch mit dem Preis waren wir sehr zufrieden! da kann man bei manch anderen Firmen schon mehr bezahlen. Sollten wir wieder etwas brauchen, gehen wir sicher wieder zum Sonnenschutzdoktor, wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

  • de

    christof triendl

    ::

    Schnell, kompetent, zuverlässig - Service, der begeistert! Vielen Dank!

  • Marianne S

    Marianne S

    ::

    Super Beratung, rasche Lieferung und sorgfältige Montage! Vielen Dank für den perfekten Service!

  • de

    sandra marent

    ::

nächste Lagerung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo