Die Werkstatt in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDie Werkstatt

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
4, Hofherr-Schrantz-Gasse, 1210, Wien, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 2700300
webseite: www.diewerkstatt.cc
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2851915, Longitude: 16.3717999

kommentare 5

  • de

    Gerhard

    ::

    War heute zum ersten Mal dort und bin sehr beeindruckt! Abgesehen davon, dass es sich um ein sehr gutes Projekt handelt, wurde ich bzw. mein Motorroller ohne Termin sehr rasch, unbürokratisch und freundlich bedient. Ich komme wieder...

  • nix bo

    nix bo

    ::

    Eine KFZ Werkstatt für Arbeitssuchende Menschen .. "Trendwerk" hat sogar ein Büro in der Werkstatt!

  • Wolfgang Hornik

    Wolfgang Hornik

    ::

    Günstig in flott

  • de

    Oskar Alt

    ::

    Eine unterstützenswerte Einrichtung des AMS, in der kleine bis größere Reparaturen gemacht werden. Bei Terminvereinbarung und kleinen Aufgaben kann ich sogar darauf warten. Preis-Leistungsverhältnis passt. Freundliche Betreuung bis hin zum Kaffee.

  • wald4tlerin

    wald4tlerin

    ::

    war nun schon mehrmals dort um mein auto reparieren zu lassen und das service machen. belegschaft ist SEHR freundlich und hatte nie was zu beanstanden. bin ein sehr zufriedener kunde. dankeschön :)

nächste Parken

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo