Dillinger Installationstechnik - Wasser und Wärme in Tulln an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDillinger Installationstechnik - Wasser und Wärme

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
8, Ziegelfeldstraße, 3430, Tulln an der Donau, Tulln, AT Austria
kontakte telefon: +43 2272 63328
webseite: www.dillinger.co.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3196853, Longitude: 16.0753458

kommentare 3

  • de

    René Fehringer

    ::

    Wir kontaktierten Fa. Dillinger aufgrund eines Wasseraustritts bei unsrem Boiler (Akut) und wg. eines Druckkesseltauschs für unser Hauswasserwerk. Obwohl eigentlich keine Termine in kurzer Zeit möglich waren, wurde dennoch am selben Tag ein Mitarbeiter zumindest so freigespielt das er sich den Wasseraustritt vor Ort ansehen konnte und uns erstens etwas beruhigen konnte und zweitens uns zeigte wie wir dennoch die Zeit überbrücken konnten bis zum Austausch des defekten Bauteils. Die Betreuung war sowohl telefonisch von der Dame im Geschäft, als auch von den Mitarbeitern vor Ort jedesmal sehr freundlich und überaus kompetent. Hier erfolgten keine sofortigen Versprechen, sondern es wurde immer alles erstmal genau abgeklärt und festgelegt. Es wurde von den Technikern vor Ort immer sehr sauber, zügig und präzise gearbeitet sodass ein "nachputzen" absolut nicht nötig war. Fa. Dillinger ist jetzt in unsrer Handwerkerkartei und wird immer wieder gerne von uns kontaktiert werden. Denn hier stimmt sowohl der Preis aber vor allem auch die Qualität! Eine absolute Empfehlung.

  • de

    Robert Sax

    ::

  • Dominik Eberl

    Dominik Eberl

    ::

nächste Klempner

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo