Dr. Günter Roth in Bruck an der Mur

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDr. Günter Roth

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
1, Erzherzog-Johann-Gasse, 8600, Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag, AT Österreich
kontakte telefon: +43 3862 517300
webseite: urologe-roth.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4078096, Longitude: 15.2733817

kommentare 3

  • Niki Krutak

    Niki Krutak

    ::

    fühle mich bei Dr. Roth gut aufgehoben!

  • Daniel Klein

    Daniel Klein

    ::

  • de

    Johann Niederl

    ::

    Johann Niederl Rote Kreuz Str. 26 8662 Mitterdorf Anfang April 2014 wurde mir als Termin für die jährlichen Routineuntersuchung der 28. April 2014 um 14:00 Uhr zugesagt. Ich war pünktlich am 28.04. um 3 Minuten vor 14:00 Uhr in der Ordination. Die Vorzimmerdame steckt meine E-Card. Im Warteraum saßen aber schon 10 Patienten - offenbar alle für 14 Uhr bestellt.. Auch ich setzte mich in den Warteraum und wartet bis 16:00 Uhr. Dann wurde ich in einen anderen Vorraum geschickt und wartete dort weitere 20 Minuten vergeblich! Das war mir eindeutig zu lange. Ich empfinde eine derartige Wartezeit (2 Stunden 20 Minuten)als äußerst unhöflich dem Patienten gegenüber, noch dazu wo man einen genauen Termin bekommen hat! Deshalb stand ich auf und forderte die Vorzimmerdame auf meine Daten aus dem Computer zu löschen und verließ die Ordination ohne Behandlung und ohne den Arzt gesehen zu haben! Ich erwarte, dass weder mir noch der Krankenkasse eine Ordination verrechnet wird - es fand ja keine Untersuchung bzw. Behandlung statt. Ich werde diesen Vorfall auch meiner Krankenkasse melden

nächste Arzt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo