Exclusiv Autoverleih - Exklusiv im Service nicht im Preis! in Innsbruck

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichExclusiv Autoverleih - Exklusiv im Service nicht im Preis!

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
11, Fürstenweg, 6020, Innsbruck, Innsbruck, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 512 291279
webseite: www.exclusiv-autoverleih.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.26548, Longitude: 11.3824637

kommentare 2

  • de

    bretterbude heiligenhafen

    ::

    Moin, wir kamen spät abends in Innsbruck an, bedingt durch einen verspäteten Flug, konnten wir den ursprünglich gemieteten Wagen nicht in Empfang nehmen. Exclusiv Autoverleih hat uns den neuen Wagen sogar vor die Tür gefahren uns super nett empfangen und eingewiesen. Service at its best, mit österreichischem Charme - gerne wieder. Grüße von der Küste

  • de

    Egy Google-felhasználó

    ::

    Bin geschäflich oft in Innsbruck und leihe mir aus diesem Grund regelmäßig bei Exclusiv Autovermietung ein Auto aus. Kann wirklich nur posituves berichten. Ein netter und kompetenter Servive. Die Autos sind sehr gut in Schuss und vor allem der Preis stimmt. Aus diesem Grunde kann ich Exclusiv Autohaus wirklich weiterempfehlen. Von meiner Seite die höchste Bewertung!

nächste Autovermietung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo