Familiengasthof St. Wolfgang in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichFamiliengasthof St. Wolfgang

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
3, Sankt Wolfgang, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 4762 4704
webseite: www.familiengasthof.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.806121, Longitude: 13.507241

kommentare 5

  • Reinhard Stuettler

    Reinhard Stuettler

    ::

    Bestes Preis Leistungsverhältnis und 5* Service

  • de

    Richard Leeb

    ::

    Ausgezeichnetes Ambiente, freundliche Bedienung, hervorragende Küche. 👍👍👍

  • de

    Evelin Schnoegl

    ::

    Bitte um Berichtigung der Anreise- und Entfernungsangaben. Selbst wenn die Lage schön ist - wir hätten uns nicht dafür entschieden, weil die Anreise mit Fahrrädern einfach viel zu beschwerlich ist. Essen war gut - Zimmer/Bad sehr einfach und klein. Matratzen sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Belüftung der Badezimmer hat uns einiges an Schlaf gekostet (entweder sind die Wände zu dünn oder die Belüftung zu laut) .Es scheint aber lt. Website auch größere und renovierte Zimmer zu geben. Der Preis ist für alle Zimmer gleich und nicht der billigste. Entschädigt hat uns das freundliche Personal und ein reichhaltiges Frühstück.

  • Bernd Grünwerth

    Bernd Grünwerth

    ::

    Gute Hausmannskost und nette Bedinung

  • Stefan Drießler

    Stefan Drießler

    ::

    Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Leider geringe Auswahl bei der Speisekarte.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo