Gourmethotel Die Sportalm in Kirchberg in Tirol

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichGourmethotel Die Sportalm

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
26, Brandseitweg, 6365, Kirchberg in Tirol, Kitzbühel, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5357 2778
webseite: www.hotel-sportalm.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.447543, Longitude: 12.331746

kommentare 5

  • de

    Gerhard Vorderwinkler

    ::

    Super Hotel sehr gutes Essen - sieht auch richtig gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Zimmer super Personal sehr zuvorkommend - Top

  • de

    Tobias Bucher

    ::

    War hier für einen 3-Tage langen Wander- und Wellness-Urlaub zusammen mit meiner Freundin. Die Ankunft war problemlos, es stehen genug Parkplätze zur Verfügung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, mit schönem Ausblick und groß. Auch am Badezimmer gab es nichts zu bemängeln. Am ersten Abend bekamen wir ein 7-Gänge-Menü welches Teil unserer Buchung war. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf meine Probleme am Tisch, bedingt durch meine Größe und den Tischbeinen wurde schnell reagiert. Der hauseigene Wellness-Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich und schön angerichtet. Möglichkeiten zum Wandern gibt es in der Umgebung mehr als genug. Die Wanderwege sind auch gut ausgeschildert. Einzig das Snack-Angebot nachmittags hatte ich mir anders vorgestellt. Es gab Fleischkäse und eine Sorte Kuchen. Hätte hier mehrere kleine Kuchen oder Torten erwartet, so das etwas Auswahl geboten ist. Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Ich werde gerne wieder im diesem Hotel einen Urlaub verbringen.

  • de

    Florian Huter

    ::

    Tolle Küche! Hilfsbereite nette Inhaberin! SportRudi Skiverleih und E-Bike Verleih bietet Hotelgästen Rabatte!

  • Sonny Mandi

    Sonny Mandi

    ::

    Super Hotel mit hervorragender Haubenküche und sehr freundlichem Personal und Gastgebern.

  • Jan R. Seyler

    Jan R. Seyler

    ::

    Super Essen, schöne Lage und nettes Personal. Die Zimmer sind in Ordnung, der Wellness Bereich eine schöne Ergänzung. Das Schwimmbad ist für Schwimmer ausgelegt und entsprechend kalt.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo