Grinzinger Friedhof i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigGrinzinger Friedhof

 

åben

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndag-
33, An den langen Lüssen, 1190, Wien, AT Österreich
kontakter telefon: +43 1 3203192
internet side: www.friedhoefewien.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.2541943, Longitude: 16.3358279

kommentar 5

  • Pascal Diekmann

    Pascal Diekmann

    ::

    Schön gemacht.

  • Seamus K

    Seamus K

    ::

    Immer, wenn ich in Wien bin, statte ich Thomas Bernhard und Wolfgang Gasser einen Besuch ab - auf dem Grinzinger Friedhof. Auch sonst lohnt der schmucke kleine Friedhof auf der Höhe: imposante Grabmale, beeindruckende Statuen, aber auch bescheidene Gräber bekannter Österreicher.

  • Heribert Schieg

    Heribert Schieg

    ::

    Der Österreicher ist morbid und dann ist ein Friedhof mit bekannten Österreichern gerade recht. Schön in der hügeligen Landschaft gelegen.

  • de

    Gustav Ganz

    ::

    Sehr gepflegter Friedhof mit etlichen imposanten Grabmälern. Ruhestätte bedeutender Persönlichkeiten wie Gustav Mahler, Peter Alexander alias Peter Alexander Neumayer, Alma Mahler Werfel und vieler anderer.

  • Achım H.

    Achım H.

    ::

    Eine Idylle weit draußen in Grinzing mit schönem Blick auf die Stadt und der bescheidenen Grabstelle eines der größten Musiker der Stadt - Gustav Mahler.

nærmeste Kirkegård

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning