H & H Tee und Kaffee Import GmbH & Co KG in Graz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichH & H Tee und Kaffee Import GmbH & Co KG

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
6, Hauptplatz, 8010, Graz, Graz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 316 822655
webseite: heissenberger.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.0709226, Longitude: 15.4376135

kommentare 5

  • Christian Santner

    Christian Santner

    ::

    Perfekte Ware samt kompetenter Beratung

  • de

    Domi M.

    ::

    Nettes Café am Hauptplatz. Preise eigentlich nicht zu hoch und die Tees und Kaffees schmecken auch richtig gut.

  • de

    Jonathan Light

    ::

    Sehr große auswahl. Es gibt fast alles, abgesehen von Kundenfreundlichkeit..

  • de

    Gerwin Fleischmann

    ::

    Sprachlos, ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen, so eine derbe Behandlung gegenüber Kunden ist einzigartig.

  • de

    sabine andersen

    ::

    Heute ging ich in das Geschäft am Hauptplatz , um mir ein paar Grüntees anzusehen/zu gustieren. Doch was mir dort passierte hat mich sprachlos das Geschäft verlassen lassen! Nur weil ich mit der Meinung des Verkäufers, was den Geruch des Tees anging, nicht übereinstimmte, wurde ich dort folgendermaßen gemaßregelt: " Das ist beste Qualität,aber das erkennt halt nur ein wahrer Kenner!" Aber es war noch nicht genug, als ich daraufhin das Geschäft verließ, rief mir der Verkäufer noch nach: "...und beehren Sie uns bitte nie wieder! " Nun ich werde dieser Aufforderung sicher nachkommen, weil so etwas ist mir noch nie untergekommen! Ich finde es schade, dass es in einem so renommierten Geschäft, wie Heissenberger, solche Verkäufer gibt.

nächste Umzugsunternehmen

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo