Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien in Wien-Alsergrund

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
14, Löblichgasse, 1090, Wien-Alsergrund, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 313500
webseite: www.hera.co.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2265285, Longitude: 16.3517611

kommentare 5

  • de

    24 PO

    ::

    Bin seit Jahren, und mit mir die gesamte Familie, in der Zahnabteilung bei Fr. Dr. Hofstätter. Diese Ärztin hat mir in 3 Minuten jegliche Angst (und die war groß) genommen. Hatte eine Wurzel im vorderen Bereich unter Eiter. Gesicht verschwollen und schmerzhaft! Dr. Hofstätter machte mich ganz freundlich darauf aufmerksam, dass eine Injektion sehr schmerzhaft wäre und bot mir an eine Wurzelbehandlung!!! ohne örtliche Betäubung zu machen. Schmerzlos!! Sie kann das! Und es war tatsächlich so! Meine jahrelange Angst wie weggeblasen! Herrlich,!! Wir sind alle hoch zufrieden!! Jetzt muss ich mir mein Knie operieren lassen. Bin neugierig wie diese Abteilung und das Spital an sich ist!

  • Sebastian Torma

    Sebastian Torma

    ::

    3 Jahre Wurzelbehandlung auf einen Zahn muss ich mehr sagen also das personal ist sehr höflich aber die Ärzte hier sind einfach schei..........!

  • de

    Florian Pfeffer

    ::

    Sind sehr kompetent wenn es um Zähne geht. Ich hatte dort eine Kontrolle und eine Professionelle Zahnhygiene.

  • Oliver Friess

    Oliver Friess

    ::

    Davor in der Zweigstelle Floridsdorf unfreundlich behandelt worden auch und nicht geholfen. Bin zum Glück danach doch noch hier in die Notfall Zahnambulanz vorbeigeschaut, das Problem wurde sofort erkannt und komplett schmerzfrei die richtige Wurzel vorbehandelt. Der Schmerz ist komplett weg. Innerhalb von 20 min ohne Termin. Extrem freundliche, sehr routinierte, moderne Zahnärztin. Top!

  • Peter Janacek

    Peter Janacek

    ::

    Ein Hoch auf alle Ärzte und medizinisches Personal sowie alle Beschäftigten in der Hera! Absolut harmonisch und fast schon familiäre Einrichtung. Alles am letzten Stand-möge es bitte so bleiben und ein grosses Dankeschön!

nächste Krankenhaus

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo