Hotel Die Hindenburg in Saalfelden am Steinernen Meer

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHotel Die Hindenburg

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
6, Bahnhofstraße, 5760, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See, AT Österreich
kontakte telefon: +43 6582 793
webseite: www.die-hindenburg.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4269088, Longitude: 12.8464665

kommentare 5

  • de

    Maximilian Fröhlich

    ::

    Wir waren Anfang März 1 Nacht in diesem freundlichen Hotel. Hatten 1 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer. Alle Zimmer sauber, geräumig und nett eingerichtet. Personal durchwegs sehr aufmerksam und freundlich. Tolles Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit in Tiefgarage vis a vis vom Hotel um 7€/Tag. Kommen gerne wieder.

  • Elisabeth Cutka

    Elisabeth Cutka

    ::

    Super Frühstück mit Schwarzbrot, Weißbrot, Weckerl, Croissant, Kuchen, Müsli,...alles da! Preis Leistung optimal! Highlights: Saftpresser zum selber machen mit Äpfeln und Karotten,...und die besondere "Eikarte" - unbedingt eggs Benedikt probieren 😁!

  • de

    L Fisser

    ::

    Wir waren für drei Tage im Hotel Die Hindenburg und sind wirklich begeistert. Das Zimmer war sehr schön, mit tollem Ausblick, Platz und gemütlichen Betten. Absolut begeistert hat uns das Frühstück! Hier steckt wirklich viel Mühe drinnen. Man kann sich frischen Saft aus Karotten und Äpfeln pressen, es gibt selbstgemachte Marmeladen, frischen Joghurt vom Bauern nebenan, Müslis, frisches Obst, eine große Käse- und Wurstauswahl und eine große Variation an Eiern die man sich noch zusätzlich bestellen kann. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Abends wurde für uns im Restaurant sogar eine Extrawurst gemacht, anstatt des traditionellen "Huts" haben wir ein Käsefondue bekommen. Die Besitzerin ist auch sonst auf alle Wünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert und für uns gerne immer wieder!

  • Anke Vogelsang

    Anke Vogelsang

    ::

    Zentrale Lage mit vielen guten Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe. Schöner Saunabereich (der allerdings am Abend mal zwischendurch aufgeräumt werden müsste). Sehr nettes Personal. Parken etwas umständlich. Alles sauber und schön eingerichtet.

  • de

    Ralle Hauschild

    ::

    Tolles Hotel mit nettem Personal. In unserer Buchung war ein Fondue essen enthalten. Es war sehr lecker. Besonders köstlich war das Frühstück, hervorragende Auswahl! Auch das Design des Hauses und der Zimmer war toll!

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo