Hotel Edlingerwirt in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHotel Edlingerwirt

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
88, Villacher Straße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Austria
kontakte telefon: +43 4762 5150
webseite: www.edlingerwirt.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7901988, Longitude: 13.5148687

kommentare 5

  • hr

    Ante. Č.

    ::

    102€ je puno za neispravne slavine i uređenje iz 70-tih.

  • en

    andriy Trofymenko

    ::

    Fresh beer, free parking, tipical austrian food. Good place for rest on travel

  • de

    Peter Thalhammer

    ::

    Essen ist super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fahren jedes mal wenn wir aus Porec nach Hause fahren dort hin um gut zu Essen. Freuen uns schon auf 2018.

  • de

    Sabine Kosidowski

    ::

    Für eine Übernachtung annehmbar. Zimmer sehr altmodisch, keine Duschvorhänge vorhanden. Fernseher funktionierte nicht, hat auch niemanden interessiert. Frühstück annehmbar.

  • de

    fucXkX youX

    ::

    Das essen ist sehr gut. Auch Sonderwünsche waren kein problem. Toiletten sogar mit Aschenbecher

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo