Hotel Garni Zur Sonne in Korneuburg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHotel Garni Zur Sonne

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Laaer Straße, 2100, Korneuburg, Korneuburg, AT Österreich
kontakte telefon: +43 2262 72198
webseite: www.hotelzursonne.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3454082, Longitude: 16.3324616

kommentare 5

  • madfuz1

    madfuz1

    ::

    Der erste Eindruck ist gut das Zimmer ist relativ günstig, und nett eingerichtet. Frühstücksbuffet ist üppig für ein kleines Hotel. Ich war 3 Wochen in Folge und war jedes mal zufrieden und es liegt zentral.

  • de

    Leonie Arnold

    ::

    Einfach furchtbar

  • de

    Nini Peintinger

    ::

    Unglaublich unfreundliches, inkompetentes Personal, das Fakten und ausgemachte Abkommen bricht. Katastrophale Kommunikation ihrerseits und keine Empfehlung, wenn man eine entspannte Übernachtung genießen will.

  • de

    Marie-Christine Röhsner

    ::

    Extrem unfreundliches Personal während des gesamten Aufenthalts, nicht konsumierte Leistungen werden verrechnet. Äußerst unangenehme Erfahrung. Ich werde sicher nicht wiederkommen.

  • de

    Roger Wilco

    ::

    Kleines Stadthotel Garni mit überaus zuvorkommenden Betreibern in bester Citylage quasi direkt am historischen Marktplatz und mit diversen Lokalen in unmittelbarer Nähe. Sehr gut hier in frisch renoviertem Zimmer zu fairen Preisen übernachtet und gut gefrühstückt. Sehr gutes, stabiles WLAN. Amüsantes Feature ist ein im Erdgeschoss vom Besitzer betriebenes Ladengeschäft für Feuerwehrausrüstungen. Rundum empfehlenswert, gerne wieder

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo