Hotel Schwarzer Adler in Bruck an der Mur

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHotel Schwarzer Adler

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
8, Minoritenplatz, 8600, Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag, AT Österreich
kontakte telefon: +43 3862 56768
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4110244, Longitude: 15.2726337

kommentare 5

  • Bernhard Roeck

    Bernhard Roeck

    ::

  • de

    Joachim Schuller

    ::

    Hotel Schwarzer Adler der Name trift es schwarz vor lauter Schmutz. :-( eine Zeitung lag im Zimmer vom April und das im Sep. Stecker kaputt, Fernseher ist aus den 70igern In der Dusche ist der Schlauch kaputt, in der Toilette war noch Papier vom Vorgänger, Parkplatz kostet einen Euro die Stounde das Hotel hat keinen Parkplatz. Drei Sterne ha zwei zu viel für einen perfekt nie mehr wieder!

  • Wolfgang Leitner

    Wolfgang Leitner

    ::

    günstiger Preis

  • de

    Michael Hiess

    ::

    Das Hotel hat mit der Hompage so gut wie nichts zu tun! Es gibt kein reichaltiges Frühstücksbuffet, sondern gar kein Buffet, jeder Gast bekommt zwei Wurstsemmeln und eine leere Semmel und etwas Marmeldade. Die Zimmer sind nicht sauber (Staub auf den Möbeln, Haare in der Dusche, etc.) Insgesamt sollte man um das Hotel einen Bogen machen!

  • Mic Oechsner

    Mic Oechsner

    ::

    Das Doppelzimmer war so winzig, dass man kaum zu zweit drin stehen konnte. Die Betten sind nicht nur zu kurz, sondern auch wesentlich zu schmal. Handtücher gab es nur für 1 Person. Strassenlärm die ganze Nacht, Frühstück durchschnittlich. Die Geschäftsleitung war nicht erreichbar. Dafür 80.- € zu bezahlen ist ziemlich überteuert!

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo