INTERSPAR in Krems an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichINTERSPAR

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstaggeschlossen
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
91, Wiener Straße, 3500, Krems an der Donau, Krems an der Donau, AT Austria
kontakte telefon: +43 2732 85174
webseite: www.spar.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.417073, Longitude: 15.6205176

kommentare 5

  • de

    Alexander Kittinger

    ::

    grosse Auswahl

  • de

    Stefan Gruber

    ::

    War hier schon öfters einkaufen. Erwartungen wurden leider bis dato nicht erfüllt. Immer wenn ich mir warme Sachen hole sind sie schon fast wieder kalt wenn ich endlich mal bei den Kassen durch bin

  • de

    Karl Hinterstoder

    ::

    Das der Markt extrem unübersichtlich ist und immer wieder umgeräumt wird damit kann man ja noch leben (kostet halt viel zeit bis man wieder findet was man sucht) aber die Feinkost und die Backstube gehen gar nicht, Das Gebäck schmeckt nicht frisch und wirkt als wäre es schon ein zweites mal aufgebacken (andere Spar Backstuben schmecken viel frischer) Wurst schmeckt fad die warmen Sachen(Leberkäs usw.) schmecken auch nicht wirklich frisch. Mir sind andere Spar Märkte lieber oder ich geh gleich zur Billa

  • Emmy

    Emmy

    ::

    Selbst auf mehrfache Bitte, sie mögen eine dritte (von 10!) Kassen öffnen wurde dem nicht folge geleistet mit der Aussage es werden nie mehr als zwei Kassen zugleich geöffnet! Wenn man sich nur eine Kleinigkeit zum Mittagessen besorgen möchte und lediglich eine Stunde Mittagspause zur Verfügung hat ist es außerdem sehr ärgerlich wenn es keine Quick-Kassen gibt und man sich hinter den ganzen Wochenendeinkäufern anstellen darf! 😡😡😡

  • Harry Potter

    Harry Potter

    ::

    Leider nicht mehr so wie der alte Markt. Obst eine Katastrophe. Merkur u. Blla wesentlich besser.

nächste Supermarkt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo