J. Neumair Bestattung und mehr in Innsbruck

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichJ. Neumair Bestattung und mehr

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
37, Schöpfstraße, 6020, Innsbruck, Innsbruck, AT Österreich
kontakte telefon: +43 512 582013
webseite: www.neumair-bestattung.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.260241, Longitude: 11.388634

kommentare 5

  • de

    Fredi Kröll

    ::

    Kann nur ein großes Lob für Dr. Ploner und sein Team aussprechen. Wurde durch die schwere Zeit getragen und konnte mich bei allen Angelegenheiten absolut auf die professionelle Arbeit dieses Bestatters verlassen. Was ich noch anmerken muss, ich hatte stets das Gefühl von Freunden betreut zu werden. Danke!!!

  • de

    christoph munding

    ::

    Nach dem ableben unseres vaters betrauten wir die fa. Neumair mit der organisation der beerdigung, auch wegen der ausnahmslos positiven erfahrungen die wir mit der fa. Neumair schon beim ableben unserer grossmutter erlebt haben. Vom ersten telefonischen kontakt bis hin zur festlichen grabrede war der gesamte ablauf perfekt organisiert. Herr dr. ploner und frau dr. pernlochner-kügler haben uns in äusserst mitfühlender und professioneller weise empfangen und in bezug auf die sarg- bzw. urnenauswahl, den entwurf der trauerparte, blumenschmuck, grabreden, usw. usw. perfekt beraten. Man ist selbst in einem ausnahmezustand und kann gar nicht an alles denken was es zu organisieren gilt, deswegen ist es besonders schön wenn man profis wie bei der fa. Neumair zur seite hat. Herr dr. ploner und sein team haben den gesamten ablauf perfekt organisiert sodass wir uns selbst um fast nichts mehr selbst kümmern mussten. Der trauergottesdienst im dom wurde professionell begleitet und bei der urnenbeisetzung hielt herr dr. ploner eine äusserst feirliche und berührende ansprache. auch das preis-leistungs-verhältnis passt perfekt. Wir können die fa. Neumair. Nur in höchsten tönen loben und weiterempfehlen! Fam. Munding - Innsbruck

  • de

    Karlheinz Pinter

    ::

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert ist wichtig dass man Angelegenheiten wie Begräbnis, Blumen und vieles mehr in vertraute Hände geben kann. Es gibt viele Dinge für die man weder den Kopf in dieser Zeit hat noch weiß man oft nicht was so alles an Organisation anfällt. Wenn man dann jemanden an der Seite hat wie Markus Ploner und Christine Pernlochner Kügler mit Team ist man auch seelisch in guten Händen. Wir können hier nur das größte Lob aussprechen und das Bestattungsinstitut Neumair Bestattung und mehr bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für eure Geduld und die einfühlsamen Worte in unsrer schweren Zeit.

  • Manuela Walcher

    Manuela Walcher

    ::

    Großes Lob an Ploner Markus und sein Team. Gerade an so traurigen Tagen wenn man einen lieben Menschen verliert ist es wichtig, wenn man jemanden hat dem man die Organisation und alles rund ums Begräbnis anvertrauen kann. Das Team ist perfekt organisiert und für alle Fragen offen. Sie stehen für psychologische Betreuung, Blumen und alles andere für das man in dieser Zeit keine Nerven hat voll und ganz für die Hinterbliebenen ein. Bei Neumair Bestattung und mehr ist man auf jeden Fall richtig!!

  • de

    Mr M

    ::

    In der schwierigen Zeit nach dem Verlust eines lieben Menschen ist es Gold wert, verlässliche Helfer zu haben. Diese haben wir im Team der Firma J. Neumair gefunden. Der feinfühlige Umgang mit uns Trauernden, das genaue Erforschen unserer Wünsche für den letzten Weg des lieben Verstorbenen und die würdevolle, professionelle Verrichtung der Arbeit sprechen für eine umfassende Empfehlung.

nächste Begräbnisheim

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo