JET Tankstelle in Bruck an der Mur

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichJET Tankstelle

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
36a, Leobner Straße, 8600, Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 3862 81926
webseite: www.jet-tankstellen.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4051018, Longitude: 15.2564689

kommentare 5

  • de

    Tanja K.

    ::

    Alles immer top

  • Annemarie Sommersguter

    Annemarie Sommersguter

    ::

    Es ist praktisch, weil man mit der Karte an der Zapfsäule gleich bezahlen kann

  • kimm stefan

    kimm stefan

    ::

    Alles ok

  • Michael Gruber

    Michael Gruber

    ::

    Sehr gut!

  • Norbert

    Norbert

    ::

    Als ich die Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Ziffernfeld beim Bankomatgerät völlig verdreckt sei, entgegnete sie mir „ich kann ja nicht alles machen“ worauf ich ihr entgegnete, dass es nur einen Wisch benötigt und sogar Haare drauf kleben. Ihre Antwort: ja, ja das Gerät ist alt, da braucht’s ein Neues. Unfassbar! Ansonsten wäre Tankstelle und Shop top!

nächste Tankstelle

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo