Juwel Textilreinigung und Schuh-Service in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichJuwel Textilreinigung und Schuh-Service

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
146, Währinger Straße, 1180, Wien, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 4706715
webseite: www.textilreinigung-schuhservice.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2275692, Longitude: 16.338816

kommentare 5

  • Christoph Wittmann

    Christoph Wittmann

    ::

    Habe vor kurzem meinen Skianzug dort reinigen lassen, war aber wohl das letzte Mal. Habe den Anzug ohne Kommentar zurück erhalten und wollte schon aus dem Geschäft gehen, hab mich dann aber entschieden doch noch die Minute Zeit zu nehmen und die besonders verdreckte Stelle anzusehen. Kaum habe ich das Plastik hoch gezogen wurde mir plötzlich die Auskunft erteilt, dass leider nicht alles raus gegangen ist und kleinere Flecken zurück geblieben sind...Normalerweise würde ich mir so eine Info vorweg erwarten und nicht erst wenn der Kunde ohnehin selber drauf kommt (man kann's ja mal probieren ...). Also Vertrauen ist weg, ich geh wieder zur Konkurrenz bei der Straßenbahnstation Martinstraße auch wenn's bisschen weiter weg ist.

  • de

    Nad Ka

    ::

    Ich bekam leider meinen sehr teuren Wollmantel gefilzt und ein bisschen kleiner zurück. Nachdem sie ihn für eine weitere Woche behielten, damit die Chefin ihn sich anschauen kann, meinte sie darauf hin nur dass der Produzent schuld sei und es ein Materialfehler wäre ich solle doch zu dem Geschäft gehen und mich dort beschweren. Mir wurden weder die 30€ Reinigungskosten noch sonstiges Rückerstattet, lediglich ein im gebrochenem Deutsch geschriebenes A4 Blatt auf welchem festgehalten war, dass der Mantel wahrscheinlich einen Materialfehler hat, wurde mir in die Hand gedrückt. Auf die Erfüllung meiner Forderung zumindest ein professionell geschriebenes Statement mit Unterschrift und Stempel warte ich bis heute noch. Die Chefin war ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu erreichen. Ich bin sehr enttäuscht von dem unprofessionellen Verhalten dieser Firma, mich sehen sie auf keinen Fall wieder.

  • Ben Kra

    Ben Kra

    ::

    Sehr kompetentes Personal und ausgezeichnete Reinigung. Habe einen Fließstoff mit Aufstickungen und Innenfutter dorthin gegeben und bin von dem Ergebnis begeistert. Auch wurden Altersschwächen einfach und unbürokratisch genäht. Nie wieder eine andere Putzerei.

  • de

    Niklas Mauthe

    ::

    Habe mir um 70 EUR neue Sohlen auf meine Leder-Anzugschuhe machen lassen. Nach 1 Woche ging die Sohle ab, was gemäß dem Schuster daran lag, dass die neue Sohle scheinbar nicht nass werden dürfe. Prinzipiell mMn nicht ideal bei Schuhen bzw. sollte gleich dazu gesagt werden, aber wie auch immer.. Hat mir auf Kulanz die Sohle nochmals gemacht. Hab sie seither nur bei absolutem Trockenwetter getragen doch nach 3 Wo war die Sohle schon wieder ab! Fazit: Kann nichts zur Textilreinigung sagen, aber Schuhservice absolut nicht empfehlenswert.

  • de

    Kan Patinator

    ::

    Sehr guter Textil- und Schuhservice. Hab dort für eine Hochzeit meines Freundes mein schon etwas mitgenommenes und dreckiges Outfit hingebracht und holte es schon einige Tage später ab. Dachte wäre ein komplett neues Outfit. Also insgesamt super Textilreinigung und auch recht kostengünstig und auch eine recht kurze Wartezeit.

nächste Wäsche

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo