Krankenhaus Spittal an der Drau i Spittal an der Drau

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigKrankenhaus Spittal an der Drau

 

åben

🕗 åbningstider

Mandagåben 24 timer
Tirsdagåben 24 timer
Onsdagåben 24 timer
Torsdagåben 24 timer
Fredagåben 24 timer
Lørdagåben 24 timer
Søndagåben 24 timer
1, Billrothstraße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Österreich
kontakter telefon: +43 4762 622
internet side: www.khspittal.com
Større kort og retninger
Latitude: 46.8017993, Longitude: 13.4907028

kommentar 5

  • de

    Matthias Gutwein

    ::

    Das Gebäude ist schön gemacht und die Zimmer scheinen sehr groß zu sein, jedoch habe ich Desinfektionsmöglichkeiten für die Hände sehr vermisst. Die sehe ich persönlich als Standardausstattung für Krankenhäuser.

  • de

    lucia ancia

    ::

    meine mutter ist heute mit der Rettung in Krankenhaus eingeliefert worden erst Aufnahme 1A ich habe sie zu der Untersuchungen begleiten dürfen dann ist sie Stationär Aufgenommen worden.Auf die Station hat man mich Verständlicherweise gebeten das zimmer kurz zu verlassen was ich ganz in Ordnung fand , kurze zeit später ,-laut medizinische Assistentin obwohl sie nicht fertig ist dürfte ich wider ins zimmer ,dar kam was ich vermute ein Arzt vorbei was misch auf der übelste art und weise über die besuch zeit belehrt hat ohne das ich die Gelegenheit hatte etwas zu sagen ,das ich nicht zu besuch bin sonder eine begleit Person bin !!!!! seine genaue Worte wahren sogar - ,,die Assistentin hätte mir gesagt ich sohl das zimmer verlassen aber ich wollte nicht,, ich meine:- bin Ausländerin , soooo schlecht Beherrsche ich die deutsche Sprache nicht und sooooo primitive Mentalitet habe ich meine meinung nach auch nicht !!!!!

  • Da Kärntna

    Da Kärntna

    ::

    In diesem tollen Krankenhaus ist man noch ein Mensch und die ganzen Angestellten sind sehr freundlich und man kann mit ihnen auch Spaß haben👍

  • Vicky Sch

    Vicky Sch

    ::

    Ein absolut kompetenzloser und unmenschlicher Misthaufen! Wenn man schwer krank ist, könnt ihr hier mit Sicherheit keine Hilfestellung erwarten.

  • M L.

    M L.

    ::

    Ganz ok.

nærmeste Hospital

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning