Krems - Hotel Zum goldenen Engel in Krems an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichKrems - Hotel Zum goldenen Engel

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
41, Wiener Straße, 3500, Krems an der Donau, Krems an der Donau, AT Österreich
kontakte telefon: +43 2732 82067
webseite: www.hotel-ehrenreich-krems.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.4133611, Longitude: 15.6104339

kommentare 5

  • de

    Renate Lasch

    ::

    Sehr sauber, sehr freundlich, das Frühstück köstlich und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

  • de

    Dr. Dumitru Sarca

    ::

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Lage ausgezeichnetes Frühstück tolles Personal

  • de

    Holger Renz

    ::

    Schöne Zimmer. Klasse Pool. Freundlicher Empfang. Große Auswahl beim Frühstück Freies WLAN

  • Beauty L

    Beauty L

    ::

    Wunderbar! Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück unübertrefflich! Wir haben selten eine so gute Auswahl gehabt. Hervor zu heben ist auch die unglaublich nette Familie die sich 24 h um dich kümmert als wäre sonst niemand hier. Die Tochter der Chefin spricht zudem ausgezeichnet Englisch. Wir waren so angetan, dass wir statt einer geplanten Übernachtung sogar auf 2 Tage verlängert haben, weil es uns so gut gefällt. Die Lage ist nah am Zentrum, aber still wie auf dem Land. Unbedingt Badesachen mitbringen! Der Pool und die Sonnenterasse in den Weinbergen ist unvergleichlich. Der Pool ist leicht beheizt, also genau richtig. Der Garten lässt mit den vielen Bänken und Kirschbäumen zum Verweilen und Entspannen ein. Alles perfekt!

  • de

    Wilma Nestelberger

    ::

    Liebevoll ist das historische Haus auf neuestem Stand gebracht und lässt nichts vermissen - Es ist gut gepflegt und ausgesprochen sauber und der wunderschöne Pool mitten in den Weinbergen hat es uns besonders angetan. Aber das besondere am goldenen Engel ist die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit mit der man als Gast aufgenommen und verwöhnt wird. Gerne immer wieder.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo