Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt Eferding in Eferding

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichLagerhaus Bau- und Gartenmarkt Eferding

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
51, Bahnhofstraße, 4070, Eferding, Eferding, AT Austria
kontakte telefon: +43 7272 394438
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.300457, Longitude: 14.0140933

kommentare 4

  • de

    Niki Koll

    ::

    Die MitarbeiterInnen des Lgh Eferdung bieten ein Top Service sind freundlich, kompetent und Zuverlässig und das vom Verkauf (Gartenabteilung) bis zur Zustellung. Ich habe mir schon das 2x eine Rattan Sitzgarnitur gekauft Super Qualität zu Top Preisen. Danke

  • Roland Schamberger

    Roland Schamberger

    ::

    Beim Kauf eines Wassermischers ist mir ein ca. 5 Kilo schweres Regal aus einer Höhe von ca. 150 cm entgegengekommen. Finger eingeklemmt. Keine Entschuldigung von Seiten des Lokals. Ein Stern ist noch zuviel

  • de

    M. Margit W

    ::

    Tolles Service bei Reparatur meines Rasenmähers

  • Jürgen Gschwendtner

    Jürgen Gschwendtner

    ::

nächste Baumarkt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo