Landgasthaus zur Krone in Gaaden bei Mödling

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichLandgasthaus zur Krone

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
57, Hauptstraße, 2531, Gaaden bei Mödling, Mödling, AT Österreich
kontakte telefon: +43 2237 7204
webseite: www.kronegaaden.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.057525, Longitude: 16.2114466

kommentare 5

  • de

    Lisa Böckmann

    ::

    Abwechslungsreiche Karte. Tolle Qualität. Gepflegtes gemütliches Ambiente

  • Gerhard Habitzl

    Gerhard Habitzl

    ::

    Waren schon öfters hier essen und immer sehr zufrieden. Das letzte Mal ging jedoch einiges schief. Die Reservierung ist untergegangen. Einige Speisen waren nicht mehr verfügbar. Das Essen wurde einmal falsch und zwei Speisefolgen wurden nicht gleichzeitig serviert. Zur Entschuldigung für das Lokal: es war voll besetzt und wir kamen an einem Sonntag um 14:30. Die Speisenqualität war jedoch wie immer sehr gut.

  • Karin Fritzer

    Karin Fritzer

    ::

    Sehr gut gespeist. Ja und es wird im Juli eine Hochzeit geben. Danke schön jetzt vorweg. Ein romantischer Garten.Wir sind jetzt schon sehr aufgeregt.

  • Thomas Wagner

    Thomas Wagner

    ::

    Tolle Speisen. Nicht ganz günstig, aber es ist es wert. Persönliches Service durch Besitzer. Schönes Flair. Parkplatz manchmal etwas knapp

  • Dr. Test

    Dr. Test

    ::

    Freundlicher Empfang, schön gedeckter Tisch und freundliches Kellnerpersonal. Leider mussten wir die Getränkebestellung auf vier mal durchführen bis alle zum Trinken hatten, da unser Kellner sehr gestresst war, naja Hauptsache wir hatten alle mal zum Trinken. Alle Speisen wurden schön angerichtet und gut abgeschmeckt serviert. Ein Kaffee und eine Nachspeise wurden erneut vergessen, aber schließlich nach einer kurzen Wartepause nachgereicht. Fazit: Gute saisonale und regionale Küche, solide verarbeitete Lebensmittel mit schönem Ambiente zum Verweilen. Wir kommen gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Thomas

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo