Lidl in Tulln an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichLidl

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
44-46, Bahnhofstraße, 3430, Tulln an der Donau, Tulln, AT Austria
kontakte telefon: +43 800 500810
webseite: www.lidl.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3265012, Longitude: 16.0580596

kommentare 5

  • de

    Peter Liebetreu

    ::

    Ausgezeichnetes Fleisch, - Gemüse - und Obssortiment. Sehr nettes Personal, auch an der Kasse. Großzügige Parkplätze. Tolle Preise und immer interessante Angebote.

  • Peter Schneider

    Peter Schneider

    ::

    Euphorie hält sich in Grenzen! Grusspflicht nicht immer an den Kassen geübt - dürfte sich nach Sympathie richten! Gibt kundenfreundlichere Kaufhäuser! In diesem Sinne MfG

  • de

    Helga Kreutz

    ::

    Ich wechsle immer ab,aber ich gehe sehr gerne hin.Tolles Gebäck und große Auswahl.

  • E. R. Valenta

    E. R. Valenta

    ::

    Guter Supermarkt bzw. Diskonter. Verkehrsgünstig gelegen und mit ausreichend großen Parkplatz. Eigene Plätze für Behinderte und Familien mit Kleinkindern.

  • pl

    Malgorzata Szczygiel

    ::

    Jest ok

nächste Supermarkt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo