Mag. Fritz Lanegger in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichMag. Fritz Lanegger

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
12, Ponauer Straße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Austria
kontakte telefon: +43 4762 35080
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7934305, Longitude: 13.4977452

kommentare 3

  • de

    Gaby Hartlieb-Fischer

    ::

    Mit unseren div. Haustieren (Ratten, Meerschweinchen) wurden wir von Fr. Dr. Lanegger immer sehr gut betreut! Sehr kompetent und stets erreichbar!

  • Ka Ma

    Ka Ma

    ::

    Ich kenne die beiden Tierärzte bereits, als sie ihre Praxis noch in Spittal hatten. Inzwischen haben sie ihre Ordination aber in Millstatt. Ich habe ein paar Katzen und kann nur Gutes von diesen beiden Tierärzten sagen. Sie waren immer da, wenn sich wieder einmal ein Notfall eingeschlichen hatte und meine Katzen wurden medizinisch immer sehr gut betreut.

  • de

    Un usuario de Google

    ::

    Kompetente und symphatische Tierärzte!

nächste Tierärztliche Versorgung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo