Magistrat der Stadt Wien, MA 35 Einwanderung in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichMagistrat der Stadt Wien, MA 35 Einwanderung

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
1-2, Am Modenapark, 1030, Wien, AT Austria
kontakte telefon: +43 1 40003535
webseite: www.wien.gv.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2007597, Longitude: 16.3830517

kommentare 5

  • Linfa

    Linfa

    ::

    Really awful experience! The waiting time it's absurd, i arrived at 8 am when they open and there's already a very long queue outside the building. I had wait 3 hours just to make a simple confirmation of registration. The employees are kind of rude, i understand they have to be fast, but they are also unfriendly. THERE'S NO INFORMATION POINT. Everything it's in german, so for non german speaking people like myself, it's very hard to understand what to do. I had to translate everything with google translate. Also there are no signs pointing to the office number 1.11.

  • de

    Regina Novak

    ::

    Ich sollte am 20. Visum abholen und habe den brief am 21. Bekommen. Als ich am nächsten tag angerufen habe wurde ich noch 3 mal verbunden nachdem ich 10 min lang gewartet habe. Als dann beim 3. Verbinden keiner rang ging meinte ich zu der dame "ja soll ich jetzt dafür extra montag in der früh kommen um das zu klären?!" Worauf hin sie mich an eine noch viel komischere nr geleitet hat wo eine frau und ein mann abwechselnd deutsch und englisch sprachen. Natürlich tat ich mir das nicht an und legte auf.. hauptsache am zettel stand extra bei fragen ab 13 uhr anrufen. Ich hab um 13.20 angefangen und gab um 14 uhr ca auf. Also mal ehrlich was war das bitte. War das absicht oder was , kann es mir gar nicht vorstellen im büre zu sitzen und einfach über eine halbe std sich nicht zu melden. Und das blöde ist dass man unbedingt dort hin MUSS.. !

  • en

    Andrew Gordon

    ::

    Go to "Block C, Dresdner Str. 93, 1200 Wien, Austria" near the hotel management school to get new residence permits. This location only issues permit renewals.

  • Sabrina Tiina

    Sabrina Tiina

    ::

    Unfreundliche MA35 Mitarbeiter. Man wird angeschrien und abgewiesen. Die Wartezeit ist eine Frechheit vorallem mit Babys und Kleinkindern. Nicht empfehlenswert aber leider die zuständige Stelle

  • de

    LEDAS Shop

    ::

    Keine Organisation... Beim Hr.Khalil verschwinden Unterlagen. Wir haben unsere Verlängerung erst vor einer Woche bekommen und das Problem war, das der Hr.Khalil unsere Unterlagen nicht verarbeitet hat und dann keine Antwort geben wollte... Sehr sehr schlecht...

nächste Lokale Regierungsstelle

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo