Marcher & Sohn GesmbH in Bruck an der Mur

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichMarcher & Sohn GesmbH

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Wiener Strasse 53-55, 8600 Bruck an der Mur, Ausztria
kontakte telefon: +43 3862 52182
webseite: partner.peugeot.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4189433, Longitude: 15.2741283

kommentare 5

  • de

    Franz Gurdet

    ::

    Kompetente Fach-Beratung, Vielen Dank

  • Fighting Spirit

    Fighting Spirit

    ::

    Vlotte service en respectvol voor toeristen

  • de

    Gregor Hammerer

    ::

    Super Werkstatt mit fairen Preisen und einem super Team

  • HELMUT REISENHOFER

    HELMUT REISENHOFER

    ::

    Immer gute Preise

  • de

    Julia Taucher

    ::

    kann leider keine gute Beurteilung abgeben, an meinem Auto wurden ohne mich zu informieren Arbeiten durchgeführt und auch verrechnet, obwohl vorher jedes Detail abgesprochen wurde. Erst bei der Abholung des Autos wurde ich vor die Tatsache gestellt, dass die Rechnung ca. das dreifache des erwarteten ausmacht. Der Chef setzte dem ganzen noch eins drauf, mir sagte er, dass ein Gewinde am Achsschenkel ausgerieben war weil die Schraube nicht richtig befestigt war, dem Mechaniker, der dafür verantwortlich ist, sagte er etwas anderes. Ich bin echt durch mit dieser Werkstätte, weil ich Ehrlichkeit vermisse.

nächste Autohändler

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo