Massage Fachinstitut Wohlgemuth in der Wellnessoase Hummelhof/Linz in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichMassage Fachinstitut Wohlgemuth in der Wellnessoase Hummelhof/Linz

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
12, Ramsauerstraße, 4020, Linz, Linz, AT Austria
kontakte telefon: +43 732 331033
webseite: www.wohlgemuth.cc
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2758466, Longitude: 14.2913569

kommentare 5

  • de

    Re becca

    ::

  • de

    Claudia Hackl

    ::

  • krasi bujev

    krasi bujev

    ::

  • Jasmin Hanischläger

    Jasmin Hanischläger

    ::

    Freundlicher und sehr begabter Masseur. Fühlte mich bei Jan sofort gut aufgehoben.

  • de

    Adis Lulu

    ::

    Eine Frechheit! Hatten 2 bestätigte Termine und zu beiden ist keiner gekommen. Als erster hatten wir 21,- Eintritt in den Wellenbereich gezahlt und danach wird einem am Telefon gesagt, das der Termin falsch eingetragen wurde. Werde mit meiner Familie nie wieder eine Massage bei dem Fachinstitut (??!) buchen.

nächste Spa

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo