Montfort das Hotel in Feldkirch

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichMontfort das Hotel

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
7, Galuragasse, 6800, Feldkirch, Feldkirch, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5522 72189
webseite: www.montfort-dashotel.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2450911, Longitude: 9.6054337

kommentare 5

  • de

    Peter Schützenhofer

    ::

    Einen Umweg wert!

  • Michii Opp

    Michii Opp

    ::

    Schönes Hotel mit gutem Essen. Das Personal war ein bisschen gestresst aber sonst war alles fein.

  • de

    Andreas Wingerter

    ::

    Schöne, moderne Zimmer! Bei uns war noch Teppichboden drin, es hat ein wenig gemuffelt. In den anderen Zimmern hatte Hartböden gesehen. Das Essen war auch gut. Beim Frühstück auch viel Auswahl. Die automatischen Waschtischarmaturen sind ein wenig nervig. Sehr laut. Ein guter Gedanke zum Wassersparen, allerdings falsche Umsetzung. Das Wasser läuft "volle Pulle", es spritzt heftig. An den Eckventilen konnte ich nicht einregulieren, da keine da waren.

  • Hannes Gasser

    Hannes Gasser

    ::

    Ich war anlässlich eines Seminars vor Ort, Seminarräume sind super ausgestattet , für Kaffee und Getränke wird gesorgt. Mittagessen war ebenfalls an beiden Tagen top.

  • de

    Andy H

    ::

    Personal allgemein sehr freundlich und flexibel. Schöne, moderne, saubere Zimmer. Exzellentes Essen im Restaurant. Preis Leistung Top😙

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo