MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien in Wien-Innere Stadt

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichMUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
4A, Johannesgasse, 1010, Wien-Innere Stadt, Wien 1.,Innere Stadt, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 5127747
webseite: www.muk.ac.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2048619, Longitude: 16.3722642

kommentare 5

  • OWEN USNOGUD EZDRUZ RICPOLIDISH

    OWEN USNOGUD EZDRUZ RICPOLIDISH

    ::

    Würde gerne mal bei euch rein schauen.

  • Johannes Timon Resch-Majoric

    Johannes Timon Resch-Majoric

    ::

    Am 14. September war es sehr windig in Wien. An diesem Tag hatte ich im Konservatorium zu tun. Im Gebäude war der Geruch der Toilette (Exkremente) stark zu vernehmen. Ansonsten war der Aufenthalt ganz nett.

  • Renate Zipfel

    Renate Zipfel

    ::

    Immer gute Aufführungen der Studierenden zu geringfügigen Preisen. Man kann künftige Stars erkennen. Hört selten gespielte Werke.

  • Alex Kanzian

    Alex Kanzian

    ::

  • de

    alois lucke

    ::

    Eine ausgezeichnete Bildungsstätte.

nächste Universität

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo