Neue Heimat Gemeinnützige Wohnungs- u. Siedlungsges. in Oberösterreich Ges.mbH i Linz

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigNeue Heimat Gemeinnützige Wohnungs- u. Siedlungsges. in Oberösterreich Ges.mbH

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag--
Tirsdag--
Onsdag-
Torsdag--
Fredag-
Lørdaglukket
Søndaglukket
9, Gärtnerstraße, 4020, Linz, Linz, AT Austria
kontakter telefon: +43 732 653301
internet side: www.neue-heimat-ooe.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.2948911, Longitude: 14.2883465

kommentar 5

  • de

    Daniela L.

    ::

    Wohne in einer Wohnung der neuen Heimat, aber in ein paar Jahren werde ich sie mir nicht mehr leisten können weil die Miete jedes Jahr steigt und steigt....

  • de

    Bon ny

    ::

    Top Wohnungsgenossenschaft!!!! Sehr bemüht und freundlich 😊

  • de

    Petra Winkler

    ::

    Damals bei Wohnungsübergabe versprochen worden die Wohnung wird mit einer Heizung ausgestattet da in der Wohnung nur ein Holzofen war. Nach Einzug wollte niemand mehr davon etwas wissen und es hat geheissen das wurde nie gesagt. Die Wohnung war teilweise zu sanieren es kam eine Elektrikerfirma die alles gemacht haben gefliest Türen ausgetauscht. Es wurden billige Türen gekauft abgeschnitten und irgendwie eingehängt die Türen konnte man nicht schliessen der Karton ist aus der Türe rausgefallen. Türschnallen hatte ich regelmässig in der Hand das hat niemanden interessiert. Für die Wohnung wurde die selbe Miete verlangt für genau die selbe Wohnung mit Heizung. Meine Mutter hat 320 Euro für die Wohnung bezahlt ich habe sie übernommen musste 420 Euro bezahlen ..Frechheit

  • de

    ano nym

    ::

    Sehr undurchsichtige Vergabeweise. Wie schon andere Nutzer bereits erwähnten, ohne Vitamin B hat man keine Chancen auf eine Wohnung. Kein Verständnis für Dringlichkeitsgründe, werden ignoriert sogar bei Bestätigungen. Es geht nur ums Geld! Sehr unfreundliche Abfertigung und ewiges rausreden auf Fragen. Man erreicht sehr schwer zuständige Mitarbeiter und bekommt keine anständigen Antworten auf Fragen. Und meistens wird man auf einen Rückruf vertröstet, der nie getätigt wird. Meiner Meinung nach sind da alle Versuche und jedes Bemühen zwecklos!

  • de

    Bmw Haluk

    ::

    Man bekommt keine Wohnung. Auch wen ich sage habe keine... Null menschlichkeit, nur sitzen und geld kasieren.. Wozu soll sich dan jemand anmelden wen eh nuchts raus komt.

nærmeste Hovedentreprenør

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning