Pharmacy Zur Alten Jägerezeile in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPharmacy Zur Alten Jägerezeile

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
66, Praterstraße, 1020, Wien, AT Austria
kontakte telefon: +43 1 2140174
webseite: healthboxnews.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2165919, Longitude: 16.3885461

kommentare 5

  • de

    Aaron OBERLÄNDER

    ::

    Gut, weiter so

  • de

    N S

    ::

    Bin mit etwas Vertraulichem hingegangen, habe sehr leise gesprochen -damit der andere Kunde nicht hört um was es geht. Die etwas dickere Mitarbeiterin hat mal LAUT wiederholt was ich gesagt habe!!!! Ich bin sofort gegangen und komme nie wieder

  • de

    Erwin Eisenschin

    ::

    Freundliches Personal.

  • de

    Fabio Peters

    ::

    Sehr sympathische Mitarbeiter und gute Beratung

  • Elias Debono

    Elias Debono

    ::

    Tolle Apotheke, freundliche und fachkundige Mitarbeiter. Außerdem finde ich die Gestaltung sehr offen, hell und freundlich. Meiner Meinung nach die beste Apotheke in der Umgebung.

nächste Apotheke

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo