Pizza und Kebap Studio - Graz in Graz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPizza und Kebap Studio - Graz

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
St.-Peter-Haupstraße 90, 8042 Graz, Austria
kontakte telefon: +43 316 422196
webseite: www.lieferservice.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.051784, Longitude: 15.477087

kommentare 5

  • de

    Magdalena Perstling

    ::

    Nicht empfehlenswert! Haben auf die Pizza per Lieferdienst über 2h gewartet und diese kam dazu noch kalt an... 10c wurden mir erlassen.

  • de

    Laureen Voggenberger

    ::

    Bestellungen via Lieferservice sind abzuraten. Haben 2 1/2 auf eine Pizza gewartet die zusätzlich noch kalt war.

  • Tomislav Jurić

    Tomislav Jurić

    ::

    Ich habe von 3 Bestellungen 2 Mal eine komplett falsche bekommen. Wenn man 1 Stunde auf die Pizza wartet, kann man dann eine weitere Stunde warten um doch noch das Richtige zu bekommen. Das Personal am Telefon spricht minimal Deutsch und die Verständigung ist dadurch sehr schwer. Bestellen werde ich dort nicht mehr, das Essen ist nicht schlecht, jedoch sehr problematisch. Vor Ort zu bestellen geht zwar schneller, nur hatte das Personal öfter behauptet ich müsste noch zahlen obwohl ich vorab gebeten wurde meine Bestellung zu begleichen. Einer der Mitarbeiter warf Geld in die Kasse und behaupte da würde noch Geld fehlen, oder gibt generell 1-2€ weniger Restgeld. Ich vermeide es mittlerweile dort zu essen. Schade um das Essen, das wirklich nicht so schlecht ist.

  • de

    Arno Kometter

    ::

    Pizza und kebab empfehlenswert. Auch sehr lecker die Pizzastangerl. Sehr freundlich und nett

  • Christian Wallner

    Christian Wallner

    ::

    immer wieder gerne!

nächste Mahlzeit Lieferung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo