Profi Reifen- und Autoservice GmbH in Innsbruck

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichProfi Reifen- und Autoservice GmbH

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
10, Grabenweg, 6020, Innsbruck, Innsbruck, AT Österreich
kontakte telefon: +43 512 391410
webseite: www.profi-reifen.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2641116, Longitude: 11.4305867

kommentare 5

  • de

    Raphael Aberer

    ::

    Top Wekstatt, Top Service, sehr nettes Personal

  • de

    Alex Bischel

    ::

    Ich war wegen eines Reifenschadens in der Werkstatt. Der bestellte Reifen wurde zwei Tage nach dem versprochenen Lieferdatum geliefert. Beim umstecken habe ich gebeten alle Reifen zu wuchten, es wurde auch 4 mal Wuchten verrechnet. Ich habe während am Auto gearbeitet wurde bezahlt und das Auto erst beim herunterfahren von der Hebebühne gesehen. Später ist mir aufgefallen, dass die Hinterräder nicht abgenommen und nicht gewuchtet wurden, zusätzlich wurden die Vorderreifen nur mit dem Schlagschrauber angezogen und offenbar dadurch beschädigt.

  • de

    Do In

    ::

    Gute preise, Leider wurde das rdks nicht richtig angelernz

  • wolfi e

    wolfi e

    ::

    langer rede kurze zusammenfassung: ich dachte ich muss mein auto weggeben (und kann mir kein neues leisten), ich wurde überredet, hierher zu kommen, der kostenvoranschlag sank um die hälfte, die reparatur wurde um ein viertel des konkurrenzangebotes durchgeführt, ich zahlte also knapp die hälfte des kostenvoranschlags. ich bin glücklich und empfehle dieses autohaus!

  • Wolfgang Mucher

    Wolfgang Mucher

    ::

    Schnell. Kompetent. Noch 10 Minuten vor Geschäftsschluß die Reifen umgesteckt.

nächste Autoreparatur

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo