Puschnig Weingut in Glanz an der Weinstraße

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPuschnig Weingut

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstaggeschlossen
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
32, Glanz, 8463, Glanz an der Weinstraße, Leibnitz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 3454 329
webseite: www.puschnig8.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.6727773, Longitude: 15.5425495

kommentare 5

  • Diana Stefanzl

    Diana Stefanzl

    ::

    nette begrüßung und tolle aussicht- also die top voraussetzungen für eine ordentliche brettljause...eigentlich. Denn was rein optisch super ausgesehen hat war geschmacklich und von der Zubereitung her ziemlich enttäuschend. Zum Brüstlbrot: in dem aufgeschnittenen Fleisch waren noch die Knochen,bah! also zuerst mal das ganze brot zerlegen und auf knochen absuchen, weil beim beissen find ich das echt unangenehm und grauslig. Das wichtigste hat sowohl bei Brot und Brettljause gefehlt- der Kren! Zum sauren Allerlei: mir kommt vor da wurde vom fleisch her alles reingeschmissen was sonst keiner haben will, ich hab nämlich nicht nur einmal auf eine schwarte gebissen -.- auch die marinade war leider wassrig und nicht recht gschmackig. brettljause: hat eigentlich alles gepasst, wie gesagt der kren hat halt gefehlt und die aufstriche (liptauer und kürbiskern) waren leider mehr als fad:( echt schade, da ich aufgrund den anspruchsvollen Fotos echt mehr erwartet habe

  • Sabine Rehlicki

    Sabine Rehlicki

    ::

    Gemütlich, gutes Essen (kalte speisen), phantasievoll serviert - wirklich empfehlenswert

  • de

    karl wiener

    ::

    Freundliche Begrüßung, familiären Atmosphäre, schöne große saubere Winzerzimmer, reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnete Weine, Bretteljause vom Feinsten. Aussicht wunderbar. Hoffentlich finden wir nach der Bewertung auch in Zukunft noch ein freies Zimmer.

  • Egon Vollstuber

    Egon Vollstuber

    ::

    Tolle Lage, sehr gute Speisen u Weine, tolles Ambiente

  • de

    Manuel Lamprecht

    ::

    Schon die Lage des Buschenschanks ist toll, die Aussicht der Wahnsinn. Die Jause ist sogar prämiert, der Wein ebenso! Die Familie herzlich und sehr freundlich - nicht selbstverständlich wenn man sich den einen oder anderen Nachbarn anschaut.... Absolute Empfehlung!

nächste Spirituosengeschäft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo